ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung im adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dodger Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moinsen hier ich krieg den fehler hier im admin bereich:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dodgersplace/include/admin/admin.php on line 72
    Versions Kontrolle

    kriegt man den irgendwie weg?
    thx for helP!
    mfg .dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das geht nicht weg, dein webspace anbieter hat da wohl komische einstellungen gewählt.

    also entweder komisch oder gut, aber weg gehts auf jeden fall nicht!... musst du einfach mit leben, is auch nicht weiter tragisch. also is nix kaputt oder geht nix kaputt dadurch zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thomas Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder vor foreach ein @ machen
    (ich weiß nich ob\'s geht; ich hab den fehler gelassen(jaaa, ich hab auch space bei funpic.de))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja würde ich jetzt nicht machen zunge dann kannste das auch komplett löschen nen @ bringt da dann ja auch nix, also evtl. schonw eiss ich aber auch nicht.

    wenn du aber nen @ machst kansnte das auch direkt löschen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten