ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem beim Pic einfügen auf eigenen ..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronGuardian Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    125
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute ich hoffe das mir wer helfen kann.

    habe noch immer das problem das ich bei eigenen Seiten keine pics einfügen kann. also : ich klick drauf und es komt nicht [img][/img] << sowas. Habs auch scho manuell eingegeben aber will er auch nicht annhemnen bei manuell stand die ..... dorten.

    Wenn ich das symbol im forum hernehmen ([img][/img]) geht es und das pic wir auch angezeit.

    das is das Problem ich hoffe mir kann wer helfen THX


    Zuletzt modifiziert von IronGuardian am 19.01.2007 - 18:20:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten