ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe: Design verschiebt sich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobias DM Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Erstmal vorweg ich habe nicht gerade gut Kenntnisse mit PHP oder html sauer
    Ich hab mir ilchClan11d hochgeladen und das Design D-WOW1-IC.
    Was auch alles hin gehauen hat. Beim testen hab ich gemerkt das sich das Design
    Manchmal nach rechts verschiebt Z.B. wenn man auf Squads-auf das team-und dann auf mehr geht
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tobi0605.to.funpic.de/ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Darki Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das würde ich auch gern mal wissen

    habe gelesen die design.ini aber bin noob was müste man den da reinschreiben hab nun die aktuelle version von ilch wäre echt super wenn ihr helfen könntet.habs schon selbst versucht aber ich weis net mehr ein oder aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hab keine Veränderungen bemerkt, als ich auf der wow-page war.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Darki Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht dabei um diese seite hier :

    externer Link

    wenn ihr mir dabei helfen könntet was das ist wäre ich euch sehr sehr dankbar lächelnlächelnlächeln


    Zuletzt modifiziert von Darki am 16.01.2007 - 22:59:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und es geht um diesen link:
    ZitatZitat

    1.JEDER liest sich mal den Guide auf Buffed.de durch, der sagt eigentlich alles...
    buffed.de/world-of-warcraft/service/guides/instanzen/der-geschmolzene-kern/magmadar.html

    lösung:
    Mach Ihn Kürzer [ URL=...]

    /edit: was mir grad noch auffällt, die sigs von euch sind auch zu breit


    Zuletzt modifiziert von assault am 16.01.2007 - 23:30:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Darki Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das kanns ja nicht sein selbst eine sig ist zu lang da muss doch irgendwo ein fehler da sein.

    ich frage hier weil sonst hier auch geholfen wird ist das ertse mal das ich was fragen muss nun weis ich eben nicht weiter.:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nein, die sig ist nicht zu lang, das bild darin ist einfach nur zu breit, breiter als der bereich fürs forum

    @Tobi,
    dein Prob taucht nur bei deinem profil auf, es liegt an deinem Rang in verbindung mit deiner signatur, wenn du den Rang irgentwie kürzen würdest, z.B. in nur Admin oder dein signaturbild kleiner machen würdest, dann müsste es gehen.
    klingt komisch is aber so:P

    kapisch^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Malcomjp Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es entseht aber auch diese seiten Sprengung wenn man jetzt nonstop ssssssssssssss <--- Schreibt ohne ein leerzeichen.
    Ich habe keine Signatur auf der Page und es dehnt sich aus nur wenn man halt ohne abstand ein Text schreiben würde.

    Hier ein beispiel:
    externer Link

    bei news usw sind die zeichen in einer zeile limitiert, das müsste man auch für den Forum machen das er ab 20zeichen oder so selber einen zeilenumbruch macht.

    Danke schonmal.


    Zuletzt modifiziert von Malcomjp am 17.01.2007 - 12:38:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten