ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seite kan nicht eingerichtet werden!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gamerdeluxe Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusamen,

    Nachdem ich mein IlchCan1.1 Runtergeladen habe und entpackt habe mus ich es einrichten. und da harpert es gewaltig.

    1. Woher bekome cih nei Frenet die informationen:

    Hostname
    Username
    Datenbank
    Passswort

    2. Wenn ich meinen Domain mit ilch/install.php eingebe sagt freenet immer Das es diese seite nicht gibt wieso?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    www.yg-clan.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syco2005 Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann es sein dass dein space kein php/html unterstützt und keine msql datenbank hat?
    Ich bin mir hierbei aber nicht sicher.
    Aber ich denke das es daran liegen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal er weis nicht was er bei den feldern eintragen muss

    oder liege ich da falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gamerdeluxe Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wäre der darauffolgende Teil aber wenn ich die Seite einrichten will dann geht nichts mehr dann sagt freenet immer das es die seite nicht gibt woher weiß ich ob es bei frennet Html und so gibt? Ich hate mal eine seite mit Frontpage drauf geladen das hat funktioniert kann mir jemand helfen wher ich weiß ob freenet das unterstützt oder wo man sich noch so etwas einrichten kann?
    www.yg-clan.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so wie ich das gelesen habe kanst du weder mysql noch php auf freenet benutzen.
    d.h das ilch Script funktioniert dort nie!
    -> anderer Webspace suchen....
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn du alles korrekt hochgeladen hast, dann gibts du einfach nur den falschen link zur install.php an.
    Gib
    deineseite.de/install.php
    ein.
    Und falls du die Files in nen andren Ordner hochgeladen hast, der beispielsweise xyz heisst, dann siehts so aus:
    deineseite.de/xyz/install.php

    Mfg renamed


    --------------------------

    EDIT: Und en 2. Mal zu spät :X


    Zuletzt modifiziert von renamed am 09.01.2007 - 14:26:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Gamerdeluxe Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das wird sicherlich die Lösung sein aber ich finde keinen geeigneten dafür welches Paket und welchen anbieter impfiehlt ihr ich wäre auch bereit 1-2 € im monat zu zahlen!
    www.yg-clan.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Suche benutzen ... zwinker
    externer Link
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten