ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Fightus email u icq verdreht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Servus mädels

    Ich weis nicht ob das vielleicht noch niemandem aufgefallen ist aber bei uns ist ständig das Feld Email und ICQ nach dem ausfüllen des fightus Formular im adminbereich verdeht ausgefüllt.

    Hier die abhilfe:
    include/contents/fightus.php öffnen die Zeile 53
            db_query("INSERT INTO prefix_wars (datime,`status`,gegner,tag,page,mail,icq,wo,tid,`mod`,game,mtyp,land,txt) VALUES ('".$datum."','1','".$clanname."','".$clantag."','".$clanpage."','".$icqnumber."','".$mailaddy."','".$meetingplace."','".$squad."','".$xonx."','".$game."','".$matchtype."','".$clancountry."','".$message."')");


    ändern in
            db_query("INSERT INTO prefix_wars (datime,`status`,gegner,tag,page,mail,icq,wo,tid,`mod`,game,mtyp,land,txt) VALUES ('".$datum."','1','".$clanname."','".$clantag."','".$clanpage."','".$mailaddy."','".$icqnumber."','".$meetingplace."','".$squad."','".$xonx."','".$game."','".$matchtype."','".$clancountry."','".$message."')");


    bei mir hats geholfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke, ich habe es gerade in der beta verbessert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten