ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Kann ich das?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Randall2007 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also folgende Frage:
    Ich habe Adobe Photoshop Elements 5!
    Und um ein Design zu erstellen braucht man das "Slice" Tool!
    Und das normale Photoshop hab ich nicht. Was für andere Programme gibt es noch?

    .... Greez Randall2007


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: redhellilch.re.ohost.de/index.php?gallery-show-3-p0
    Ich weiss nicht mehr, wie viele Feinde ich getötet habe, aber ich bin mir sicher, dass es noch zu wenige sind!
    (Zitat aus Call of Duty II, Pvt. Vasili
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man kann ein Design auch mit Paint erstellen, du musst es letztendlich doch selbst Coden und das was beim Slicen rauskommt ist so toll nicht, kann man letztenendes gleich von Anfang an alleine machen, du musst nur ein Bild zerschneiden, das sollte mit jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen und dann die HTML Datei erstellen, dazu braucht man aber auf jeden Fall Kenntnisse.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das tutorial von Matthias schlich hat mir dabei sehr geholfen weil er ziemlich gut erklärt wie man so was amcht natürlich sollte man vorkenntnisse von html haben das ist notwendig aber er erklärt das eigentlich gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du kannst auch einfach das was du sonst slicen würdest einfach rauskopieren und in eine neue grafik einfügen und abspeichern. geht auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geht aber auch nur bei einfachen designw enn due ins hast was en bisschen komplizierter ist wird das auch nciht einfach ausserdem ist man dann an tabellen breiten gebunden und so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    War da nicht mal was mit Devil?

    Damit sollte es doch ganz gut gehen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten