ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Undertaker2007 Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Habe zb eigen boxen angelegt usw und bilder auf meinen server geladen nun da wir eine online LIGA haben update ich die bilder nach jedem turnier und lade die geänderten bilder auf meinen server mit den gleichen namen wie vorher aber in den boxen wird das alte noch angezeigt wen ich nun in der BOX die ganzen links zu den bildern lösche und neu mache gehts dan aber wieso wird nicht gleich das neue bild angezeigt hat doch selben link wie das alte geht doch zb beim wbb2 auch ?

    DANKE im vorraus

    betroffene Homepage: 8ballclan.8b.funpic.de/8ball/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cache geleert? (STRG+R)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Undertaker2007 Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke daran hatte es gelegen wuste ich nich weil man das bei anderen forensoftwar wie zb wbb2 auch nich machen MUS ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten