ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Die eingegebenen Datenbank Daten sind fe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    number4 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ein problem und zwar habe ich mein Webspace bei Aruba

    von Windows+Linux auf nur mehr Linux aboniert!

    Jetzt lief meine Skript seite ja auf dem Linux server aber irgendwie müssen bei der umstellung irgendwelche Pfade geänder worden sein weil beim aufrufen der Seite jetzt

    "Die eingegebenen Datenbank Daten sind fehlerhaft." angezeigt wird!

    Kann mir jemand sagen in welcher datei ich das nachschauen kann??

    danke
    daniel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kinni Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Direkt mal in der Datenbank mal schauen, ob noch alles passt! Meistens erreichbar via:
    externer Link
    oder auch: ... .de/.mysql

    Ansonsten sollte es eine config.php geben.
    Da evtl. mal schauen ob die Daten zur Verbinding mit der Datenbank noch stimmen. (PFAD, BENUTZER, Kennwort, usw.)

    Aber die Meldung riecht förmlich nach einem Fehler beim übertragen der Daten von A nach B. Du hast doch bestimmt ein Backup??? zwinker
    ...more than just music!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    number4 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank ich werde mal über die config.php reinschauen!

    danke nochmals
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten