ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neue signatur Gefällig?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !
    ich habe mich dazu entschlossen .. euch Signaturen zu erstellen !egal welche art ! vorraussetztung ist , das ihr mir sagt für welches spiel ect. !
    vill stweht eure signatur dann schon bald hier zu verfügung !



    Danke an panicsheep das er keine unnützen post hiereinschreibt ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Samy-Hidden

    Danke an panicsheep das er keine unnützen post hiereinschreibt ;-)



    Hey, lass mein Schaf in Ruhe! sauer lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan-E Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @ Samy

    Is dir irgendwie langweilig das du nun so n scheiss machst?
    Also ich finde das eigentlich jeder seine Signaturen selber machen kann. Dazu braucht man nicht wirklich hilfe...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Außerdem sind hier Bilder in Signaturen eh verboten.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Doch ich brauch Hilfe!

    Kannst du mir mal so ein Viereck machen, ca. 150x20, farbe Schwarz.

    Und oben links soll ein Runder Kreis hin! Wenns geht bitte ein Weißer Kreis! Geht das??? Ist das sehr schwierig zu machen?
    Ich hoff du packst das! Toi Toi Toi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wieso denn gleich so herabwertend,
    also ich finde dieses angebot recht gut und wenn er spaß dran hat dann soll er doch
    es kan nnciht jeder mit PS oder ähnlichem umgehen...

    und übringens finde ich so eine aktion um weiten besser als das so kleine kiddies hier webdesigns anbieten die vlt nur 10-minuten-arbeiten waren und diese dann für 50€ anbieten
    habe schon desöfteren meine hilfe angeboten und nichts dafür verlangt (werbung, copyright, geld....)
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum sollte ich langweile haben? wie eXecut1oner schon gesagt hat , ich habe spass daran ! und ich glaube nicht jeder hat ein grafik proframm mit dem er signaturen machen kann !

    @ Hijacker ..Hat einer gesagt das es für dieses forum ist?
    in anderen foren darf man signaturen haben ! oder vill auch auf seiner hp (clan)....


    -
    und warum seid ihr gleich so negativ ? ich glaube euch ist langweilig !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmh, im Prinzip kann man mit jedem Grafik Programm Siganturen machen. Z.b mein kostenloser Favorit: Paint.Net oder Gimp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -.-wofür bieten hie manche ihr designs an?
    die können sich doch sleber eines machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Designs machen, ist nicht schwer, coden dagegen sehr zwinker
    Weil manche halt die richtigen mittel haben und etwas gutes machen zu können. -,-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde sagen das design is das schwierigere an nem design, denn der code unterscheidet sich ja nicht sehr stark von design zu design das wird dann zur routine, jedoch ein design "perfekt" zu machen erweist sich immer wieder als fast unmöglich

    Nur weil man PS besitzt heißt das nicht das man damit umgehen kann
    und nur weil man damit umgehen kann heißt das nicht das man gute ideen hat

    also is das anbieten eines designs oder wie hier einer grafik um einiges hilfreicher als der html code... (meiner meinung nach)
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten