ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Coder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eumex Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hätte ein Größeres Projekt vor.
    Hierzu bräuchte ich aber die Hilfe von einem guten Coder.

    Details würde ich ihm dann erklären, wenn es soweit ist.

    Wer also spaß hat an einem größeren Projekt mitzuarbeiten und sich auch schon mit Ilch auskennt.

    Bitte melden.

    Wäre klasse wenn ich hier einen finden würde


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    großes projekt .... und ilch in einem satz? :-D , wie wäre es wenn man erst die details sagt und dann fragt wer bock hätte
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eumex Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es geht erstmal darum, ein Turnierskript zu bauen, was mit Ilch kompatibel ist.

    Um Turniere oder Ligen aufzuziehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenns dich interessiert, kannst du dir das ja mal anschauen: www.dynamicgamerz.de/index.php?downloads-show-43
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Eumex Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke ich werde es gleich mal ausprobieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habs ma getestet und ich krieg die install nit aufgerufen wie es in der readme steht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein bisschen mehr Details wären schon besser, da sich sonst net viele melden werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oke, ich hab das teil auch, und bei mir gehts auch nicht.
    hier mal eine erklärung:

    in der readme.html steht:
    ich soll das ausführen: externer Link
    nur leider ist in der datei keine Install.php, nur eine liga_install.php im contentordner. Aber ich bin ja nicht blöd und hab mr mal gedacht vll musste ja index.php?liga_install ausführen, aber da kam auch nichts. Dann dachte ich mir, vll ist das ja schon installiert, und hab mal index.php?liga aufgerufen, aber der sagte mir, das er die tabellen nicht findet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo das meinte ich ja damit assult^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Eumex Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich konnte es leider noch nicht testen.
    Werd mal schauen

    Zu den Details ist etwas schwierig, ich hab die Page auf Ilch aufgebaut und bin damit echt glücklich.

    Allerdings würde ich gerne eine Hobby bzw. Fun Liga machen.
    d.h. ich brauche ein Script in Ilch integriert um Ligen und Turniere zu veranstalten.

    Genaue Details müsste man dann eben mit dem Coder besprechen, was ist machbar. was wäre am besten.

    Ich hoffe das sind im Moment genug details.

    Denn mein Problem ist, ich kenn mich zwar in vielen sachen aus. bin aber kein Coder und weiß nicht was machbar ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja ist schon dumm, wenn man etwas ne Weile rumliegen hat und dann wieder vergisst, was da für Fehler waren, in diesem Fall ist er aber ganz einfach, man kann keine Dateien mit _ aufrufen, also einfach entfernen und aufrufen, dann sollte es gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten