ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » boomHeadshot|Design [first Design]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    plumberson Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all hab hier mein erstes Design fertiggestellt!
    Wollte euch nur mal fragen ob es sich lohnt fürs Ilch-script anzupassen.
    Tipps sind natürlich herzlich willkommen :-p

    hier n screen niklaswagner.ni.funpic.de/Bilder/hpscreen.jpg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    externer Link euer Teilsponsoring visit us!! @ moment on work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sieht etwas minimalistisch aus... aber egnerell gilt jedes design kannste hier hochladen so lange es nicht gegen die rechte von anderen verstößt.

    die leute können ja dann selber entscheiden obs sie es haben wollen^^

    aber kleiner tipp, arbeite noch etwas drann.... versuche mal was neues
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für mich sieht es aus, als hätte er dafür 3 min. gebraucht zwinker

    Da es wahrscheinlich sein erstes Design ist, ist es ihm nicht schlecht gelungen, keine Frage.

    Wie jedoch der Hex schon geschrieben hat, wäre es schön, wenn du da noch etwas rein zaubern würdest glücklich

    MfG. Zh0kZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop, ein paar vierecke hingeklatscht mit einigen Abgeflackten Kanten. Naja sieht nach 5 minuten arbeits ohne coding aus.
    Mir persöhnlich würde es bei der design wahl nicht besonders ansprechen.

    MfG
    Syncronix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    plumberson Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also hab dafür 10mins gebracuht^^ ja muss mal irgendwas besseres einfallen mal sehen ob ich noch was gezaubert bekomm muss mich erstmal mit dem neuen Grafikprogramm aneignen! Thx für eure Kritik


    Zuletzt modifiziert von plumberson am 19.12.2006 - 16:48:18
    externer Link euer Teilsponsoring visit us!! @ moment on work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    10min ?! Sry aber das sieht man! Lass dir ein bissle mehr Zeit und mach was besseres. Also des ist nix besonderes...Standart Design -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Niklas K. Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist aber doch alles für 10 minuten zu verzeihen für die kurze zeit bekommt keiner denk ich was viel besseres hin.^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann dir ganz andere Sachen für 10min. zeigen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut doch bitte nicht bei jeden scheiß was so ein Photoshop Anfänger macht hier reinstellen ja? Weil ich finds besser wenn ihr mal was wirklich gutes hier reinstellt! Naja... jedenfalls keine 10 Minuten bilder. Und dann könne wir abstimmen obs im download bereich gehört. Im moment ist der Download bereich wirklich voll mit designs, von denen 80 % hässlich sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    1. Hat jeder einen anderen GESCHMACK!
    Du kannst nicht für alle sagen es ist hässlich, denn du kannst garnicht wissen ob es jeder so findet!

    2. Hab ich auch schon Design gemacht, wo ich dachte, den Dreck nimmt der nicht, sieht voll "kacke" aus!
    Aber er sagte es sieht gut aus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Creative Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und warum soll er es nicht rein stellen dann kann er es verbessern und hört mal was er falsch macht würde ich auch mache ,mach ich ja auch also ich finds nich schlim
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde auch das das design z.B. zukunft hat, weil da mit den ebeneneffekten nicht so übertrieben wurde und z.B. mal ein schlichtes ist... aber verbesserungsdürftig ist es trotzdem allemale!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hmm...naja...hmmm...ööö...nun gut zwinker
    schau dir mehr tuts an glücklich und lass dir wirklich mehr zeit glücklich

    lass dich leiten von deinem geiste LOL, was für ein gelaber aber is war ^^
    und in 10 min schaffe ich gerade mal aufs klo zu gehen glücklich schau dir andere seiten an glücklich und versuche es zu machen ^^ auch wenn es für dich keinen sinn gibt glücklich du lernst trozdem dabei glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten