ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » mein erstes design (geometrik)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich arbeite schon seit längerem an Designs, die aber nie was geworden sind, weil sie einfach zu bunt oder zu aufwendig wurden, aus diesem Grund hab ich mich mal an nem schlichten Design gesetzt. Aber bin halt mit PS noch nicht so geläufig, auch wenn ich schon viele tuts gemacht hab und schon viel damit gearbeitet hab(z.B. hab ich versucht damit meine ava nachzuahmen, hat auch gut geklappt).

    Hier ist mein erstes design (ich weiß, es ist nicht grad sehr aufregend, aber ich finds cool) :
    img97.imageshack.us/img97/4258/geometrikdb9.jpg
    ich hab viel mit brushes gearbeitet, vll bin ich der einzige meiner art, der schlichte designs lieber mag.
    für den footer hab ich auch noch was vor, bin aber imho ratlos:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ein bisschen ziemlich "schlicht" zwinker Musst no ein "bisschen" ausarbeiten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es spricht ja nichts gegen schlichte Designs aber wie wäre es mal mit mehr Farbe ? Ich behaupte einfach mal das du hier sagst das du "schlichte Designs lieber magst" weil du einfach nichts besseres hinbekommst. ABER mit bisschen übung wird das schon.
    Versuch mehr Farbe reinzubringen und ja schau einfach mal bei anderen Seiten ab die dir gefallen. Es spricht ja nichts dagegen mal bei den anderen abzuschauen solange du nichts kopierst.
    Üben üben üben... da müssen noch mehr Tutorials gemacht werden. Vorallem musst du PS besser kennenlernen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten