ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » G-Designs.dl.am

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Guimaster Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ,

    ich würde euch gerne meine neue Homepage G-Designs.dl.am vorstellen . Sie ist leider noch nicht ganz perfekt , aber genau deswegen stell eich sie euch vor . Freue mich über Lob natürlich , aber auch kritik

    Danke

    mfg Guimaster:)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ganz ok für den Anfang...Aber ich glaub net das du des "Design" nennen kannst?!

    Naja...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Was fehlt denn, um es Design nennen zu können?
    Also mir gefällt es ganz gut, vielleicht ist das mit dem Gelb im Header ein wenig zu hell, aber sonst, schön einfach.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, es ist aber wie ich dem neox zustimmen muss, zu einfach, die enterpage die mach ich ja sogar, sorry, aber in 1-2 minuten?! grumml

    und das Design ist auch einfach aufgebeut, die style.css ist nicht ganz angepasst.. da komtm noch blau drinne vor Oo
    und dann plötzlich grüner schein nach außen!?
    und der header, der is einfach nur leer irgendwie grumml sorry
    der bottom is gelb mit dem glanz-ebeneneffekt (wobei ich mich immer frage warum photoshop den drinn hat, der sieht imer nur shice aus wie ich finde grumml - also nix gegen dich) und noch eine schrift rüber...
    die boxen sind ganz gut gemacht, aber der hintergrund, den könnt man auch noch ein wenig ausarbeitetn, besonders weil er statisch ist bzw. die boxen... fast das geliche gilt für den content...
    joa.. also desshalb find ich kann man das nich G-Desings nennen... sorry
    also den titel find ich auch zu aufmüpfig..
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich schätze mal das is dein erstes design... finde es aber garnicht mal so schlecht, auch wenn der footer überhaubt nicht zum rest passt
    das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber, wenn das dein erstes design ist, und du eröffnest damit eine community...is das nich so dolle

    @thousandhands
    wo is da blau????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Was fehlt denn, um es Design nennen zu können?


    Das ist schon Design, aber Erfolg wird er damit sicher net haben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oha neox... hast du auch wie Panicsheep eine Kristalkugel?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich finde es schrecklich.

    Ton in Ton. Schriften sind nicht lesbar aufgrund von mangelndem Kontrast.

    Grafisch nicht hochwertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    Oha neox... hast du auch wie Panicsheep eine Kristalkugel?


    Du hast irgendwie auch ne kleine macke .. sorry aber du braust ja immer gleich auf! Und es ist halt so, dass man um was zu werden einen ruf aufbauen muss, und den ruf kann man nur mit guten leistungen aufbauen, und das ist halt keine wirklich leistung, weil da ja eig. fast nur mit ebeneneffekten gearbeitet wird, und kein dynamisches menü möglcih ist... wofür ilch ja besonders "berühmt" oder geeignet ist...

    blau siehste z.B. bei den rändern der absendebuttons?! dunkelblau

    und das da was an kontrast fehlt, stimmt völlig...
    also kp, eröffne deine community am besten wenn du mehr erfahrung hast, denn wie willst du anderen anfängern helfen wenn du selber einer bist, und ich persöhnlich hätte 0 bock der community so zu joinen...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bezweifle aber das die Mehrzahl hier die sich "Desinger" nennen überhaupt sowas wie ein "Ruf" haben. Für die gibt es doch nur die Massenanfertigung von Designs die es so schon 1000 mal gibt. Um einmal wirklich etwas individuelles machen zu können, sein eigenen style zu entickeln und unabhängik von der Meinung andere zu sein können, braucht es sehr viel Kenntnis und Erfahrung und das nicht nur mit Clandesign und Standart Photoshop.

    @topic:

    Das "Design" ist noch ( sry ) sehr hässlich. Tut mir Leid aber das muss man einfach mal sagen.Übe lieber nocheinmal ein paar Monate. Dann denke ich kannst du auch mal etwas zeigen das respektabel aussieht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich denke das ich mit meinerm freetemplate ein wenig ruf schon aufgebaut habe, weil es mal was neues ist, falls das nicht so ist verbessere mich bitte! zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild


    Thousandhand, sowas wie einen "Ruf" gibt es hier nicht. Ich denk mal das hier jeder gleichberechtigt ist!? Oder willst du einfach nur ein höheres wesen gegen anderen Darstellen?

    Wenn ich den quatsch der letzten zwei posts lese dann schmunzel ich ein bisschen...

    Und aufbrausen tuh ich nicht, ich sag nur was ich denke!

    @Benny
    Ahm... also ich weiß nicht, ich find der Kontrast Schrift -> Hintergrund ist "ausreichend".
    Kann aber auch an meinen Monitor liegen, ich kenn mich mit den dingern nicht besonders auch, jedenfalls hat meiner einen Kontrast von 2000:1


    mit nicht aufbrausenden Grüßen
    Syncronix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Thousandhands

    was du gemacht hast ist finde ich okay. Klar ist noch nich perfekt aber sagt ja keiner was es sieht respektabel aus.
    Ich meine nur du musst dir nur mal andere Works anschauen die hier hochgeladen werden, was dass zum Teil für ein Müll ist glaubst man gar nich. Da macht jemand sein 2tes Design mit Photoshop ( das er warsch auch illegal hat ) und meinte er müsste hier den Designer raushängen lassen. Ne sry aber Leute lasst euch mal ein wenig mehr Zeit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop hochgeladen und freigegeben sind da wirklich shcon solche sachen die hier vorgestellt werden.. die meiste sind einfach abgeänderte standartdesigns...

    Thousandhand, sowas wie einen "Ruf" gibt es hier nicht. Ich denk mal das hier jeder gleichberechtigt ist!? Oder willst du einfach nur ein höheres wesen gegen anderen Darstellen?

    du gehst ja wieder ab...
    also ich denke schon das es einen Ruf gibt. wenn du 2 leute zur auswahl hast, einen von dem du ein gack werk gesehen hast, der halt beweisen hat das er ein anfänger ist und einen der was gutes rausgebracht hast; an wen wendest du dich wenn du ein design haben willst?! klar oder?! zwinker
    gleichberechtigt ist jeder, keine frage; keine ahnung auf was du das jetzt bezogen hattest ^^ aber man sollte vllt doch mehr erfahrung sammeln bevor man was postet, was nur aus ein paar formen, zusammgewürfelten farben und ebeneneffekten besteht.
    und ich habe nie gesagt das ich ein "höheres wesen" bin ..Oo
    ich denke nur das ich weit aus mehr schon drauf habe als so manch anderer hier.
    und übrigens
    ich mache das jetzt auch schon ein paar monate.. vllt sogar schon ein jahr...
    und ich habe erst jetzt was anständiges gepostet.
    Ich hätte auch emien ganzen anfangsdesigns posten können oO... aber die waren schrott, das war mir klar und desshalb habe ich ohne feeedback weitergemacht bis ich genug skill hatte...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands


    an wen wendest du dich wenn du ein design haben willst?! klar oder?! zwinker


    An gar keinen... weil ich mir selber eins mach zunge

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    aber man sollte vllt doch mehr erfahrung sammeln bevor man was postet, was nur aus ein paar formen, zusammgewürfelten farben und ebeneneffekten besteht.


    Meine meinung, denk ich auch.



    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    ich denke nur das ich weit aus mehr schon drauf habe als so manch anderer hier.
    und übrigens
    ich mache das jetzt auch schon ein paar monate.. vllt sogar schon ein jahr...
    und ich habe erst jetzt was anständiges gepostet.
    Ich hätte auch emien ganzen anfangsdesigns posten können oO... aber die waren schrott, das war mir klar und desshalb habe ich ohne feeedback weitergemacht bis ich genug skill hatte...


    Das sagen die von Deutschland sucht den Superstar auch alle zunge


    mfg
    Syncronix


    Zuletzt modifiziert von Syncronix am 17.12.2006 - 12:53:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @lukas: Top Kommentare muss man schon sagen XD
    @TH:

    ich denke nur das ich weit aus mehr schon drauf habe als so manch anderer hier.
    und übrigens
    ich mache das jetzt auch schon ein paar monate.. vllt sogar schon ein jahr...
    und ich habe erst jetzt was anständiges gepostet.
    Ich hätte auch emien ganzen anfangsdesigns posten können oO... aber die waren schrott, das war mir klar und desshalb habe ich ohne feeedback weitergemacht bis ich genug skill hatte...

    ______________

    Super! Wenn das genauso jeder machen würde, könnten wir auch mal wieder ein bisschen Qualität in den Download bereich reinbekommen. Im Moment denkt wirklich jeder das er, wenn er sein 2tes Design gemacht hat das es TOP aussieht XD Leute macht eure Augen auf !! Wer soll den bitteschön solche Designs nehmen ? Wenn ich ein Clan aufmache dann suche ich mir was raus, was mein Clan seriös und gut dastehen lassen wird. Und nicht so ein schmarn was manche hier abgeben. Aber einen Vorteil haben diese Designs doch: Sie sehen so schrecklich aus, dass sie niemand unerlaubt kopiert XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommentare?
    - Das sind Tatsachen! lachen

    ...und ich muss mir ja schließlich einen Ruf aufbaun zunge


    mfg
    Syncronix


    Zuletzt modifiziert von Syncronix am 17.12.2006 - 13:13:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da biste aber noch weit von entfernt. *gg*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands


    an wen wendest du dich wenn du ein design haben willst?! klar oder?! zwinker


    An gar keinen... weil ich mir selber eins mach zunge

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    aber man sollte vllt doch mehr erfahrung sammeln bevor man was postet, was nur aus ein paar formen, zusammgewürfelten farben und ebeneneffekten besteht.


    Meine meinung, denk ich auch.



    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    ich denke nur das ich weit aus mehr schon drauf habe als so manch anderer hier.
    und übrigens
    ich mache das jetzt auch schon ein paar monate.. vllt sogar schon ein jahr...
    und ich habe erst jetzt was anständiges gepostet.
    Ich hätte auch emien ganzen anfangsdesigns posten können oO... aber die waren schrott, das war mir klar und desshalb habe ich ohne feeedback weitergemacht bis ich genug skill hatte...


    Das sagen die von Deutschland sucht den Superstar auch alle zunge


    mfg
    Syncronix

    +

    Kommentare?
    - Das sind Tatsachen! lachen


    Deutschkenntnisse?! Eigene Meinungen sind nicht wirklich imemr Tatsachen! und wenn du schon schreibst ganz meine Meinung ... naja insich shcon unlogisch nech zwinker

    "Das sagen die von Deutschland sucht den Superstar auch alle :P"
    den check ich ja gar nich, also vllt sollt ich wie du auch mal son scheiß anschaun, vllt versteh ich den adnn ^^ zunge
    aber was hat denn das jetzt wirklich mit Dsds zu tun Oo
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von no2

    Super! Wenn das genauso jeder machen würde, könnten wir auch mal wieder ein bisschen Qualität in den Download bereich reinbekommen. Im Moment denkt wirklich jeder das er, wenn er sein 2tes Design gemacht hat das es TOP aussieht XD Leute macht eure Augen auf !! Wer soll den bitteschön solche Designs nehmen ? Wenn ich ein Clan aufmache dann suche ich mir was raus, was mein Clan seriös und gut dastehen lassen wird. Und nicht so ein schmarn was manche hier abgeben. Aber einen Vorteil haben diese Designs doch: Sie sehen so schrecklich aus, dass sie niemand unerlaubt kopiert XD



    Das leuchtet mir irgendwie ein, ich poste jetzt auch erstmal keine Designs mehr bis ich n bissl. mehr draufhab, lacht sich ja eh jeder über meine Designs kaputt.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Guimaster Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ,

    Also erstal Danke an alle die hier so gut bewertet haben bedanke mich bi euch . Das war wirklich mein aller erstes richtiges Designs ,d.h ein richtiges im sinne von mein erste sbenutztes design .

    Ich werde dran arbeiten . Vielen Danke

    mfG Guimaster;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten