ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design für private PAge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hab mich mal an ein Design gesetzt, denn ich mag ne Seite ins Netz stellen um mich vorzustellen, meine Werke usw.

    Das Design soll schlicht sein und in den Farben dunkelrot und so cremeweiß gehalten sein.

    Hier ist mal ein erster Entwurf für das Design:

    img287.imageshack.us/img287/903/therealdesigngx7.jpg

    Der Header wird natürlich auch noch komplett überarbeitet.

    MfG Hijacker

    PS: Kann mir bitte jemand ein paar gute kostenlose Seiten geben, wo man Schriftarten herbekommt?


    Zuletzt modifiziert von Hijacker am 14.12.2006 - 21:22:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dafont.de oder so... alle glaub ich
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gib einfach mal Free Fonts download in google ein da wird schon so einiges kommen.

    Zum Desigen allgemein, ich geb dir ein Tipp, die Designs die hier so manche im Vorstellungsraum zeigen sehen nicht nach besonders viel mühe aus! Nimmt euch lieber 1,2 Stunden mehr Zeit und geht ins detail der grafiken, überlegt vllt. einen netten scanline effekt rein zumachen! Denn die Details in den Grafiken sind das A und O .



    mit freundlichen Grüßen
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten