ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » 2 Graka Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich habe formatiert, damit gothic 3 besser läuft, jezt gehts gar nicht mehr: ->Grund

    Wenn ioch gothic 3 instaliere + directx usw. geht alles dann muss ich abr noch microsoft runtime ..... insalieren ( welches sich auch auf der orginalcd befindet)
    Mitten im Runtime Setup kommt dann der fehler die richtige .dll datein konnte nich gefunden werden. Was mach ich jezt
    kann man das Runtime iregndwo runterladen?

    Wie kann ich eigentlich rausfinden ob meine Graka (Geforce fx 5600 ) shader 3.0 unterstüzt??
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    5600er wird mir sicherheit keinen shader 3.0 unterstützen ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Stimmt ZhokZ sonst würde ich mir die vllt kaufen^^

    Guck doch ma bei Microsoft auf der HP nach dem Dingsdabums^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man schaut einfach nach, bzw. liest ab und zu und dann weiß man, dass Shader Model 3.0 ab Geforce 6 und ATI X1xxx unterstützt werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Man schaut einfach nach, bzw. liest ab und zu ....


    Das wäre aber mit Arbeit verbunden und das ist ja meistens nicht erwünscht.

    Das beste wäre seinen Kopf per UMTS oder so mit dem Internet verbinden damit man nur noch die Frage denken muss und die antwort einem sofort zuflattert. Das ganze natürlich für umsonst.


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 11.12.2006 - 16:19:28
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt geht die Fantasie mit dir durch zunge


    naja... möglich währe es, der MP3 Player in der Silikon brust gibs ja schon! lächeln



    mit freundlichen Grüßen
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fantasie? Das nennt sich bei mir Sarkasmus.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hatte mal nen 5900 GT von Gainward so nen müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen habe mich dann für die 300 € teuere 6800 GT entschieden und bereue es bis heute nicht.Und jetzt habe ich ne 7800 GT von Gainward für 321 € ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    die 5000er reihe von nvidia ist allgemein bissl doof.

    laute lüfter, lahme leistung.

    aber daraus haben dei ja gelehrnt.

    ps: meine 9600 vin ati hält noch ganz gut mit^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe noch ne 9500 @ 9700 ATI karte schlecht ist die net bzw. für mein 1000 Celeron langst da chaft der CPU net mehr. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hab ne geforce 5200, die is leise und hatte auch ne recht gute leistung, bis meine Ma beim rückweg von einer lan mit 50sachen über nen bremshügel gefahren ist, der pc is abgehoben, die "klapperkiste" geht noch, nur er schafft nicht mehr cs1.6, aber noch bf2. is halt eine laune der hardware:Oschockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie hast du denn deinen Rechner Transporitert, direkt inne Kofferraum und ferdig, wa ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich hätte den angeschnallt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Kindersitz !! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten