ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Spiegeleffekt ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Star_Ghost Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    n´Ábend
    ich hab mal ne Frage....
    Ich probier grad en Eigenes Logo für meine Page zu machen und würd ma gern wissen wie man das per Photoshop macht ?
    Danke

    PS : Ilch,die Page is dir Recht gut gelungen nur beim Login is Nickname falsch geschrieben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ok werd mich um das nickname bei zeiten kümmern.

    mit design technischen fragen kann ich dir leider nicht so helfen weil ich das nicht selber gemacht hab grumml...

    vielleicht wiess das ja wer anders, ich kann dir nur webmasterpro.de empfehlen die haben ne ganz ordentliche photoshop tutorial auswhal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man nicht so allgemein beantworten weil es natürlich drauf ankommt was gespiegelt werden soll und wie die oberfläche beschaffen ist in der sich das objekt spiegelt. grob kann man es so machen: eine kopie von dem zu spiegelnden objekt machen und das dann unter bild > arbeitsfläche drehen > horizontal / vertikal spiegeln. danach fügst du das ganze wieder ins original bild ein und kannst es dann mit div effekten bearbeiten zb. weichzeichnen oder mit einer struktur versehen. meist ist ein spiegelbild wegen der perspektive / projektion auch mehr oder weniger stark verzerrt das kann man mit dem "verschiebe wekzeug" machen. wenn du damit strg gedrückt hälst während du eine ecke ziehst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cunem gelöschter User
    hi, hast du ICQ wenn ja sag mal hallo zu mir vieleicht kann ich dir ja helfen wenn du immer noch hilfe brauchts zunge

    153926383
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HAllo zusammen,

    wo wir schon einmal dabei sind....

    Ich versuche auch gerade mein eigenes Design zu erstellen aber irgendwie habe ich nicht die rechte Idee dazu noch weiss ich wie die Umsetzung erfolgen soll.

    Vieleicht hat hier ja jemand eine Idee ? Es sollte Ähnlichkeit mit :

    diesem Sitedesign haben.

    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Star_Ghost
    wenn du Hilfe brauchst, dann schick mir einfach deine ersten Ideen oder ich mach dir den Spiegeleffekt...

    is doch gar kein Problem

    Noob
    versteh nicht wo da der Seiten aufbau sein soll ??! aber wenn du diese vertikale Leiste meinst... hmmm werd mich mal ransetzen..


    schreib dann hier rein wenn mir was softes eingefallen ist

    greez all
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten