ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Dark Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So leute ! hoffe ihr seid schon gespannt !!!^^
    Also hier ist das fertige dark design !
    [url]
    blueeyedesign.bl.funpic.de/index.php?news[/url]


    wie findet ihr es ?
    Will es einer haben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    löl, hast den chrom effekt entdeckt?! ^^
    also:
    is zwar ganz nett, persöhnlich steh ich aber 1. nich drauf und 2.
    Designen ist schon ne kunst, du kannst nicht einfach alles
    drauf klatschen, so nach dem motto ^^..
    also die menüpunkte sind halt so abrupt zuende, wenne verstehst, da is kein verlauf ins dunklere... aber auch kein rand oder so.
    die verläufe sind ganz nett gehalten, mag ich pers. aber auch net , keine ahnung warum ^^ sieht nich so orginell einfach aus.
    und in header haste leider auch nich viel zeit gesteckt, finde ich, so siehts jedenfalls aus...
    der ehader is das herz des desgins verrückt
    was mir aber sehr gefällt ist so der balken, der glanz etc.
    also eig. gar nich ma so schlecht, wie lange biste dabei?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find es sieht doch ganz okay aus! Nur der BG passt ÜBERHAUPT NICHT dazu! Sieht aus wie usgeschnitten und draufgeklebt ^^ Drink

    Gruß
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ich Stimme mich Thousands zu, zumindest bei manchen zwinker
    Finde es sonst ganz nett, nur mir gefällt die Schrift auf den Buttoms nicht so zwinker
    aba sonst gut finde ich ...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mir fehlt da ein footer:P
    und dafür, das die Navigationsleiste nicht dynamisch, sind die buttons nicht gut genug, die schrift die da benutzt wird ist bestimmt eine die auf jedem server ist, oder einer sehr ähnelt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimme vollkomm zu, is mir aufgefalln, hab ich vergessen zu erwähnen, da machste dann lieber das menü dynamisch, also entweder fett statisch mit geilen mousover evvekten oder so aber nur dynamisch (machste mit css) ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -.- ich möchte ja gerne dynamische menüs machen ...mit sonem geilen button background ( so wie bei zurro) bloss ich check das net wie man die dynamischen menüs machen ....ich weiss das man da nur ein sympelen code einfügen muss ...aber trotzdem ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja einmal muss man einen ganz kleinen code in die Menü Tabelle einfügen und dann einen ganz langen ganz unten der index.htm unter html?/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan-E Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    finde es ganz gut....aber n mouseover beim menü wäre nicht schlecht zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach Samy,

    ich schick Dir mal den Code, ist eigentlich nicht allzu schwer. Bei meiner Lösung musst Du nur auf Listenelemente - also z.B. • verzichten und es wird nicht eingerückt.

    Gruss Breiti

    P.S: Dein Design ist ein guter Anfang aber noch nicht fertig, wie Du schreibst. Zum löl: ich wundere mich immer, dass die Leute die FreeDesigns promoten, hier so hetzen^^ Ich find die Referenzen von GFX4Life auch net schön... zwar verspielt und auch gekonnt, aber eben auf keinen Fall schön...
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey ^^ das sag ich auch net, das freetemplate is das beste bis jetzt, naja und das jetztige von meiner page xD, die referenzen sind schon halbes jahr alt oder so, das 1. von mir war das von meinem alten soldatclan soldatfreaks(.de) ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten