ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » MG-Design -2-

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo! ich habe heute mal ein design fertiggestellt, und wollte wissen wie es euch gefällt!

    zum Design ...
    es soll ein multigaming design sein ! und im header wollte ich es so machen ..wenn man auf eine figur klickt ...das man sofort zum squad team kommt !


    also hier der link

    externer Link


    hier habe ich es mal versucht zu coden ! es sind noch ein paar bugs drinne ...und das menü is noch nicht verlinkt ^^
    [url]
    blueeyedesign.bl.funpic.de/[/url]


    ///EDIT////
    KA warum die seite jetzt nimma funzt sry


    Zuletzt modifiziert von Samy-Hidden am 30.11.2006 - 17:49:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich verstehe nicht, warum man ein festes Menü benutzt, wo es nicht nötig ist.
    Ansonsten sieht das Design zwar nicht schlecht aus, ist aber doch relativ schlicht, was ich aber nicht bemängeln will, da überladene Designs auch nicht immer gut aussehen.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 30.11.2006 - 17:51:00
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ! da wäre schon meine frage ! bei dem zurro gaming design (free template) da kann man ja per admin menü ein neuen link hinzufügen , und dann kommt auch automatisch ein button mit dahin! wie machen die das ...das wenn man ein link hinzufügt ...das dann auch sofort ein button mit dahin kommt?


    ///EDIT///

    oder das man per menü einen neue box hin machen kann...und dass dan automatisch auch ein bild dahinkommt...wo dann z.b drinne steht "vote" ?
    wie machen die das?


    Zuletzt modifiziert von Samy-Hidden am 30.11.2006 - 17:56:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beim Zurro sind es keine Buttons, der Hintergrund sieht nur so aus!

    Und das sich die schrift bewegt wenn man mit der Maus drüberfährt ist weil es so in der style.css so gecoded ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, ich glaube er wollte wissen, wie man ein dynamisches menü macht.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau das meine ich !wie gröss müssen die denn sein ? also ein hintergrund bild ? das ess so aussieht wie ein button?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde das Design gut

    wie schon Mairu gesagt hat schilcht aber passend mir persönlich fehlt aber noch ein Footer aber das ist ja jedem selbst überlassen


    mfg Lorp


    Edit: kug mal unter Support da siehste den Code fürn Dynamischen menü


    Zuletzt modifiziert von Lorp am 30.11.2006 - 18:02:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Is eigl relativ einfach, hab jetzt aber keine lust das mit dem Dynamischen Menü + Buttons zu erklären^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten