ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » B4F Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe für meinen lieben Freund XuXu ein Design erstellt und ich wollt mal eure Kritik hörn, was man evtl verbessern könnte und was es so fürn Eindruck auf euch macht ...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nextgenprod.ne.ohost.de/v2/index.php?news
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Sieht doch ganz gut, allerdings könnte man es noch zentrieren.
    Ich selbst bin kein Designer aber dem Design würden Mouseovers glaube ich auch gut stehen.

    Achso und dann seh ich gerade noch die News, da musst du den Titel und Ersteller noch weiter runtersetzten.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 30.11.2006 - 17:39:05
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan-E Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wow schockiert

    ich finds cool....außer einer ausnahme:

    Login ändern -> zuweit rechts zwinker

    sonst alles super!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -N-e-x-u-s- Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    möchtest du es wirklich hören ^^

    okay .... also ich finde es echt klasse ! echt super gemacht !
    auch so mit dem regen im header 10/10 punkten ! echt geil!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss sagen dieses design hat was...
    die elemente am Rand machen es zu einem sehr stylischen design
    DOCH: an dem bildschirm im banner musst du noch arbeiten, phne wärs zfad, doch mit diesem bildschirm verhasuts du dir das design

    und so im ganzen wirkt es etwas leer, also mehr details, meiner meinung nach....

    das bei niedrigen contents der untere rand so nach oben rutscht kommt auch ned gut rüber, wüsste aber nicht wie man es besser machen könnte, denn eine schwarze fläche wäre nicht besser

    aber im großen und ganzen gute arbeit bro...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh danke erstmal, execut1oner sagmal wie meinst du das mit dem content ??

    und Jan-E den Login weiter in die Headermitte oder eher nach außen an den Bildschirmrand ??

    @Mairu und nochmal execut1oner : Ich werd wenn ich genügend zeit hab noch etwas an den Details feilen, wobei ich auch mouseover eingeplant habe glücklich
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schließe mich den anderen also Spuer Design bloß 2 kleiner mängel

    - Der weiße Hintergrund auf das Schwarte find ich bischen zu Hart grau oder so.

    - schade das du kein Hover efekt bei den Butons gemacht hast


    mfg Lorp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von apronoobi

    mhh danke erstmal, execut1oner sagmal wie meinst du das mit dem content ??


    also:
    bei deinen test news erstreckt sich der content bereich auf eine gewissen länge,
    ist er länger als die navigation links und der balken rechts schaut es wunderbar aus...

    jedoch bei seiten wie history, gbook, downloads, usw. ist er extrem klein der bereich und somit wird der mittlere teil der homepage nach oben verlagert und das kommt nicht so gut rüber

    du könntest eine gewisse höhe vorgeben die dann einfach vergrößert wird bei zu großen inhalt, jedoch belibt das dir überlassen
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahh jetzt versteh ich was du meinst, ja kann ich mal versuchen hinzukriegen, aber ich glaub ich setzt mich gleich ans nächste Oo
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten