ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein erstes CS design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    bin neu hier und wollte auch ma mit Designen anfangen. hab da auch schonma ein bisschen was gemacht ist aber alles noch ne fertig.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was ich alles noch machen kann.

    Hier mal ein Screen von dem was ich bis jetz gemacht habe:


    img299.imageshack.us/img299/9839/web1ra6.jpg

    Greetz TheRock


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 29.11.2006 - 21:38:15
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mehr als ein paar graue Flächen kann ich auf dem Bild nicht sehen, mir ist schon klar das jeder mal klein anfängt, aber muss ich sowas dann in ein Forum posten?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja aber wenn nich ins Forum wo dann hin? ich brauch ja etwas hilfe, von jemanden die ahnung von der ganzen sache haben da ich nich so viel davon hab ... ich kann ja auch nicht jeden persönlich anschreiben deswegen würd ich sagen forum ist schon ganz gut hier.

    Naja würde mich trotzdem über ein paar Tipss von euch sehr freuen.

    MfG TheRock
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meine Tips an dich,

    (ich geh mal davon aus das du Photoshop benutzt)

    geh viele Tutorials durch hier ein paar Seiten dafür:


    Designnation
    Webmasterpro

    Und für Webdesign kug dir genau das an

    designtutorial

    Zum Design:
    Es ist viel zu schnell und mühelos gemacht (in meinen Augen).
    Dan ist der Counterstriketyp extrem schlecht aus nem anderen Bild ausgeschnitten, und er wurde einfachso reingeklatscht und nich ins design eingeschlossen.Zu wenige details Sprich ein paar Formen hineinbringen (bitte füge jetzt nich einfachso ein Kreis ein oder sonstiges dan hasste mich falsch verstanden) dan bring ein paar Bilder rein.
    Gute lizensfreie Bilder bekommste hier her:
    Photocase

    Fazit: Lern erstmal mit dem Programm umzugehen bevor du Webseiten designen willst und denke dir was aus und mach nich auf Zwang "Ich will ein Design machen"


    MFG Lorp


    Zuletzt modifiziert von Lorp am 30.11.2006 - 13:11:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss dem vorgänger recht gebn
    "von nix kommt nix"
    musst halt tutorial für tutorial durchmachen bist das verstehst....
    zum design:
    solch ein design bleibt lieber verstekct bis es fertig ist,
    nichts persöhnliches, aber stell dir doch selbst die frage
    gefällt es dir denn? würdest du dich gerne auf so einer hp aufhalten?
    den namen im header finde ich zu extrem in dieser kombination, und dieser schlecht ausgeschnittene soldat auf der rechten sieht auch nichts gleich...

    also ich wünsche dir viel erfolg in PS^^ und das du dein Design so hinbekommst wie du es dir vorrstellst


    (ich wollte halt ehrlich sein, was brächte es dir zu erzählen wie toll es doch sei...)
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hab mir überlegt mich mit Hjacker zusammen zu tun ... ma schaun was wir beiden draus machen können.

    Sein design haben wir natürlich genommen weil ich geb euch recht meins sah einfach nur bescheiden aus!

    naja ich schau mir halt jeden tag tus an bis ich darin Pro bin zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So da bin ich schon wieder mit meinem neuen Projekt für Counter Strike seiten ...

    ma schaun wie euch das gefällt! is zwar noch ne fertig aber ich find es schon ziemlich ... nich perfekt aber gut.

    Screen:

    externer Link


    Mit freundlichen Grüßen

    TheRock


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 02.12.2006 - 18:05:40
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten