ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Designs mal für CODUO?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe mal eine frage an alle Designer!
    Warum macht ihr eigendlich nur CS oder Battelfield oder etc.. und keine Call of duty Designs würde auch mal ganz nett sein wenn auch welche für Call of duty raus kommen würde ist von mir ein vorschlag! Drink


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weil CS eins der beliebtesten Spiele ist die es gibt, und ilch ist ja ein gutes "Clanscript... die meisten Clans spielen CS!

    Ich persöhnlich mache multigaming Designs, die sich auf kein Spiel festlegen!

    Und wenn man unbedingt ein CoD Design haben möchte dann macht man es sich am besten selber Drink! Irgendwann kommt auch ein FREE CoD Design raus... da bin ich mir ganz sicher!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol... ich glaube für mein nächstes freetemplate (wird aber erst in was weiß ich monaten oder jahren rauskomm :P) solche wünsche berücksichtigen.. ^^ dann keine farbversionen sondern gameversionen xD
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sobald ich mein pc habe, mache ich ein design für mein Clan.
    und dann mach ich mal ein freetemplate mit cod zwinker

    cod2 is nämlich ein geiles spiel (ich hab teil 2 und 3)
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja es muss natürlich auch geil aus sehen das freetemple sonst nehme ich es auch nicht ne wenn da so richtige coole sachen eingebaut sind wie News-stick also das so ein News kommt über denn banner under unter denn so was finde ich nähmlich cool LöL! mal hofe das das Design Prima aussieht werde es dann 100pro auf mein Clan machen!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten