ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Halloween-Weihnachts Counter (1.1)

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Blackout Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin,

    so langsam sehe ich beim schnee script nicht mehr durch grumml

    der eine schreibt ihr müsst die weihnachten.php ändern und der nächste schreibt man muss es in der index.htm oder html ändern. wo denn nun???

    über IE hatte der schneefall noch vor kurzem funktioniert doch bei FF nicht. nach dem ich euren rat befolgt habe und die weihnachten.php überschrieben haben geht nun bei IE auch nix mehr.

    wäre es nicht viel einfacher gewesen ein schnee script im download anzubieten was auch für beide browser funktioniert... so hätten wir uns viele nerven und diskussionen sparen können.

    achja und was ist bitte die version 2.0 ? ich dachte wir reden hier vom halloween-weihnachts counter (1.1)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    2.0 version von firefox
    hmm sind dann ned alle meine passwörter weg

    oben gibbes doch einen downloadlink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    also...

    wenn du dir die datei diverse-counter runter geladen hast, dann musst du die weihnachten.php überschreiben...


    du kannst auch einfach die die index.htm bzw. index.php den code schreiben.....

    das komischste ist: bei geht es auf der einen seite nun auch nicht mehr lachen


    son shice -.-


    [€dit]
    PS: die weihnachten.php ist noch die originale, seh ich grad an dem fehler
    ZitatZitat
    10Tage [...]

    wenn du meine neue genommen hast, sollte es funktionieren!

    wenn du es nicht hinbekommst kannst dich über icq bei mir melden, dann mach ich dir das (bzw. versuche es lachen )

    ICQ: 274-015-704


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 13.12.2006 - 18:30:13
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uii ich habs geschafft ... zumindest zur hälfte wenn ich nur die weihnachten.php aufrufe schneit es aber wenn ich die normal seite aufmachen wo diese box drinnen ist passiert nichts vill fallen die flocken ja dahinter runter glücklich blos wüsste ich nicht wie man die hervor holen kann :?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich kenne zwar nicht den quelltext dieses modules aber das der schnee hinter der page fällt ist auszuschließen wenn du keinen z-index verwendest.

    also ich würde mir dann den code von diesem content ansehen dort wird sicher das script aufgerufen...
    du müsstest also wenn du es immer schneien lassen wilslt diese script nicht nur in die php des contents einbinden sondern auch in die box

    ich habe ein schnee sript das nicht so extrem aussieht (also keine bilder als flocken sondern nur punkte) das in IE, FF und Opera funktioniert

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von eXecut1oner am 13.12.2006 - 21:32:34
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uiuiui danke! danke!
    ähhm ich kenn mich fast gar ned mit js aus könntest du mir noch sagen wie man es nur links oder zumindes linkslastig schneien lassen kann weil sonst immer der scrollbalken großer und kleiner wird (falls des geht) und wie man * statt punkte einsetzt (auch falls des geht aber danke!

    ich weis jetzt echt ned warum des andere auf meiner page net funktioniert hat hab nich mal ein anderes design und va auf der weihnachten.php hats ja funktioniert ..komisch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mi * anstatt punkt hab ich mal ghabt sieht aber nicht so toll aus und das mit dem scrollbalken fällt bei dem script das ich jetzt verwende weg
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm bei dem script wo du oben den link zu gepostet hast is des mit dem scrollbalken aber immernoch so oder zumindest bei mir ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh mal auf die seite in meiner sig
    dort hab ich das sript laufen und bei mir kommt in keinem browser ein scrollbalken
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo kannst du mir sagen wie du des machst glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja in dem eine thread hab ich das script eh gepostet
    hab mir eine snow.js angelegt und diese innerhalb des bodys eingebunden mit
    <script .......></script>
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo eXecut1oner , könnte man das Script von dir nicht umbauen das man anstatt der Punkte Schneeflocken sind ?

    mfg Timo
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wo bekommt man das Schnee oder Halloweenscript her? gibt es das auch mit einer ein und ausschalte funktion würde sowas gerne auch einbauen
    aber mit eine ein und ausschaltefunktion wäre es besser
    als es immer auszubauen dan.

    Gibt es sowas auch für Sommer, Herbst sowas ähnliches oder auch für Ostern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    kann es sein das du zu faul zum suchen bist? in drei Communitys die selbe frage und dabei so einfach... www.google.de fragen... aber hier zur schnelleren findung...
    externer Link
    aber einbau musste selber machen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi ich habe geschaut aber das Problem ist ich suche einen Schnee, sowie Halloween Script den man mit einer aus und Einschalte Funktion einbauen kan.

    Am besten wäre es wen es beides beihnhaltet, ohne das man es immer ein und ausbauen musst deswegen frag ich ja zwinker

    Danke für deine Antwort aber ist nicht das was ich ganz Suche,
    sondern Schnee Script mit einer ein und ausschalte Funktion übers Admin Cp
    wen möglich auch mit einen Halloween Script gibt es sowas?

    Sowas z.B hier
    externer Link

    Kan man das auch mit einer Ein und Ausschalte Funktion irgendwie einbauen?
    gibt es dafür eine Demo vielleicht und läuft das auf dem Aktuellen ilch?


    Zuletzt modifiziert von Dangai am 03.07.2012 - 08:48:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Lern php basics und mach es dir selbst! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    @ Dangai bei dem was du gerne alles hättest solltest du dir geld schnappen nen coder und dir die sachen umsetzen lassen . in jedem tread der neu war bist du mit irgendwelchen fragen drin ach ist aber nicht so wie ich es gerne hätte will es so und so .wenn du etwas so haben willst wie du es möchtest bleiben dir 2 möglichkeiten selbst aneignen oder jemanden besorgen der es kann .


    Zuletzt modifiziert von lostboy2003 am 04.07.2012 - 12:08:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mich haben die Sachen legentlich mal interessiert was ich davon einbaue
    und was nicht kan man mal schauen aber bin selber dabei es mir anzueignen ;-)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dangai

    Mich haben die Sachen legentlich mal interessiert was ich davon einbaue
    und was nicht kan man mal schauen aber bin selber dabei es mir anzueignen ;-)
    guter junge Yeslächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten