ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Template Fehler in D-WOW1-IC

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ichwars Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke es ist ein kleiner Fehler im Template
    Die rechte Leiste der News Seite ist abgehackt weil die Grafik des Kastens rechts daneben nicht die Grafik rnaviheader1.jpg ist, sondern die Grafik rnaviheader.jpg.
    Dadurch sieht die NewsLeite abgehackt aus.

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das Problem lösen kann, bzw. gibt es schon eine neuere Version?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pls anleitung lesen, ich mag nicht immer und immer wieder schreiben das man für die obersten Menu links und rechts, Menu 3 und 4 im Admin menu unter Navigation benützen soll!!

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten