ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » paar fehler und gäste schutz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EyeForce Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    Bei mir funzt die shoutbox nicht, ich hab alles was ich in der suche gefunden habe versucht aber sie geht irgend wie net und beim irc chat steht bei allen usern auser bei mir (admin) "konnte nicht verbinden". Und wie kann ich kann ich den download bereich so einstellen das keine gäste etwas sehen können und dann als Text zb. steht :"bitte erst einloggen" und wenns geht auch darunter der die boxen zum einloggen

    betroffene hP:eyeforce.ey.funpic.de/seite/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.254
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Deine Shoutbox ist ja irgendeine Modifikation, an der es dann sicherlich auch liegt, wenn irgendwelche Probleme auftreten.

    Um das mit den Downloads zu machen musst du in der include/contents/downloads.php folgende Sachen einfügen:

    Nach
    switch ( $menu->get(1) ) {
    suchen und darüber
    if (loggedin()){
    einfügen.

    Dann ganz nach unten scrollen und dort und vor dem ?> folgenden Code einfügen
    }
    else
    {
      $title = $allgAr['title'].' :: Downloads ';
          $hmenu = '<a class="smalfont" href="?downloads">Downloads</a>';
          $design = new design ( $title , $hmenu );
          $design->header();
      echo '<br>Gäste dürfen nichts herunterladen!';
      $tpl = new tpl ( 'user/login' );
      $tpl->set_out('WDLINK', 'index.php?downloads', 0);
      $design->footer(1);
    }


    Dann sollte es so sein wie du willst. Um ganz sicher zu gehen solltest du im Adminmenü alle Kategorien und Downloads erst ab User freigeben.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 21.11.2006 - 20:48:54
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    EyeForce Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon mal danke für die hilfe werts gleich probieren

    und wegen der shoutbox :

    sie hatte bei mir von anfang an net gefunzt obwohl sie alle rechte von mir bekommen was ist daran falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.254
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Es sieht nicht nach der Standardshoutbox aus, wenn da steht, dass man nicht die erfordelichen Rechte hat, deswegen wollte ich wissen, ob es mit der Standardshoutbox geht?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    EyeForce Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es ging mit der standabox auch nicht darum hat ich einfach es mal modifiziiert falls es geht. aber gehen tuts auch nicht

    kann mit niemand mit dem irc chat helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.254
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Es kann ehrlich gesagt nicht sein, dass es mit der Standardshoutbox nicht geht, das mit dem IRC kann ich auch nicht nachvollziehen, bei mir klappt das super.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten