ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Downloade-Pack

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    Erstmal: gleich wird wieder heißen warum ich nicht in einem der Zahlreichen Webdesign-foren frage, aber bitte kommentiert das ganze nur, wenn ich eine sinnvolle antwort auif meine frage habt

    Da ich leider nur ISDN habe, mich aber im Bereich Webdesigne weiterbilden möchte suche ich einen d-loade Link, wo ich mal ein ganzes Pack an tutourials saugen kann.
    Es ist mit ISDN ziehmlich nevig, alle Tuts einzelnd zu downloaden!

    mfg dAniel
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich habe auch nur ISDN und komme sehr gut damit klar ab und zu mal was runterzuladen.

    Ich glaube auch kaum das es irgendwo das "Ultimative" Tutorialpack geben wird, mit dem man in kürzesterzeit alles lernt was man nur lernen kann.
    Und falls es sowas doch geben sollte, dann hat es sicherlich mehr MB als man mit ISDN je runterladen kann.

    Kleiner Tipp:
    Such dir ein paar spezielle Tutorials die du für dein vorhaben gebrauchen kannst und ansonsten learning by doing.

    So hab ich z.b. meine Private Flashseite erstellt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wieso ist es nervig mehrere Downloads an Tutorials zu haben.
    Natürlich isses nich angenehm und leicht gute Tutorials zu suchen und die dann auch alle einzeln downzuloaden, aber wenn du en gutes hast, dann lädste das doch nich nochmal runter.
    Und ob du jetz ein oder mehrere Downloads hast, hat doch nichts mit deiner Leitung bzw. ISDN zu tun. :?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten