ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » grafiker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Suchst du eigentlich grafiker ? zwinker weil ich mach sowas leidenschaftlich gern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe gutes angebot, ich möchte mich damit also mit grafiken nämlich überhaupt nicht gern befassen.

    zur zeit weiss ich nur nicht was du machen könntest.

    ich bin gerade daran ein neues design zu entwerfen für ilch.de da hilft mir bereits bissel mein bruder der kann sowas auch bissel.

    gib mir doch mal ein paar kostproben von dir zum schauen was du so für ein style hast *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja um die styles speziell für das script zu machn muss ich halt wissen was man immer brauch und so zwinker also welche elemente
    aber ich hab halt so sachen gemacht wie :

    externer Link
    externer Link
    mitglied.lycos.de/flamel02/pics/ANI MEY%20sign.gif

    alles nur so fun mäßig :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Neophyte gelöschter User
    naja das 2. is nich grad besonders ^^
    aber die anderen 2 sind net schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is halt ansichtssache ich mag das 2. sehr zwinker weils wie ich find sehr interessante elemente enthält aber natürlich es is ein fun clan ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also die designs sehen gut aus, wenn du möchtest kannst du ein design für das clanscript entwerfen so ein standart design.

    sollte halt möglichst einfach mit css zu ändern sein und einigermaßen neutral.

    was du für ein design brauchst wird im handbuch von ilchClan 1.0 beschrieben bei allen fragen stehe ich natürlich zur verfügung:)

    möglichst so grau blau design technisch irgnedwas ja schau einfach mal was dir dazu einfällt.

    wennde das machst verweise ich natürlich im handbuch usw. auf dich wenn ich dein design dann als standart einbinde zwinker

    find ich cool von dir, wenn du also lust hast nur zu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich schau mal :]
    ach son vermerk ( is das richtig geschrieben?) brauch ich garnit zwinker

    edit/ nochwas: unzwar wenn ich mal an dem anfangs design rumbasteln will dann dachte ich mir kopier ich den /designs/ilchClan ordner einfach und nenn ihn um .. den kann ich dann sicher auch auswählen .... nur leider kommt dann ein haufn fehler zwinker

    edit/ wir macht man diese besondere i ? also welcher ASCii code... ich wollt eben auch noch nen anderes logo machn damits von den farben her passt lachen oder geht auch nen normales
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *aufEDIThinweis* lachen
    und noch was hassu vielleicht icq oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hab icq und es geht auch ein normales i

    dieses spezielle i kann man miachen indem man auf diese zeichen ´´ `` neben der backtaste klickt vorher aber noch die schifttaste, dann einmal auf die eben gesagte taste und dann ein i drücken zwinker

    icq nummer : 113908902
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oha nettes neues design :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten