ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi also mein Problem ist wen ich ein beitragt in forum lösche bleibt bei den user immer noch das er was geschrieben hat zb er hat 2 sahen geschrieben ich lösche 1 aber da steht bei sein profil das er immer noch 2 geschrieben hat wie kann ich das weg machen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Jetzt mal ehrlich, wenn irgendjemand wieder nach dem Thread sucht wie soll er ihn mit "löschen" finden? Egal.

    OK also du musst in der include/contents/forum/del_post.php
          $row = db_fetch_assoc(db_query("SELECT erstid FROM `prefix_posts` WHERE id = ".$menu->get(3)." LIMIT 1"));
        if ($row['erstid'] > 0) db_query("UPDATE `prefix_user` SET posts = posts-1 WHERE id = ".$row['erstid']);

    nach dem } else { einfügen, dann sollte es gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also irgendwie geht es net muss ich die lertaste noch drücken oder enter
    Kannst du mir mal den ganzen code posten
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also, bei mir funzt der code einfandfrei...

    einfach hinter dem } else { einfügen, kein absatzt etc. vorher machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok es geht aber die schon gelöscht wurden bleiben nur die ich jetzt lösche gehen dan weg kann ich die anderen auch noch weg machen ?
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ehm.. das musst du von Hand machen oder du findest jemand der ein Script schreibt das für jeden User die Postst zählt und nachher einträgt....
    Probleme mit dem installieren?
    www.ilch.de/doku-install105.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe in der Datei nach dem Code gesucht .. aber in der 1.1G ist das wohl schon drin bzw. es ist anders gelöst wurden oder?
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja, seit f ist der drin...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Herbergsvater Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hab mal ne Frage dazu. Meine Version 1.1 F.

    Da das Forum bei mir mit dem Ranking-System verbunden ist und somit den Dienstgrad des Users bei mehr Beiträgen erhöht, möchte ich gerne, dass die geposteten Beiträge der einzelnen User zahlenmässig stehen bleiben auch wenn ich die Posts lösche.

    Kann mit jemand sagen welchen Code ich dafür in der include/contents/forum/del_post.php ändern muss bzw. was ich ändern muss ?

    Grüsse,

    Andy (Herbergsvater) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten