ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Member, replays

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    wird es ein Replay script geben sprich ... einfach angeben wer gegen wen eventuell rasse ( z.B. für Warcraft3 , ORC vs UD und die namen der kontrahenten). Außerdem wird das script so eine art 5 Best haben die man direkt so wie die latest wars anschauen und downloaden kann ?

    member script ? zwinker gibts das schon oder hab ich das nur überlesen. mit den typischen sachen wie details und so.

    diese 2 scripts bräuchte ich und ilch wäre perfekt lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    sry bin verpeilt frech bin wohl irgendwie so doof für diese welt

    members is abgehakt lächeln

    latest 5 wars direkt in der polls zeile ersichtlich ?

    replay script so wie auf www.clan-rl.de , sprich direkt ersichtlich und downloadbar, aber auch mit archiv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also es gibt ein lastwars script und ein download script.

    ich kann dir ein 5 lastwars boxen script programmieren, da werden dann die letzten lastwars in einer box angezeigt.

    für spezifischere sachen reicht meine zeit nicht so aus im moment.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    cool das wär ja schon krass mit dem 5 last wars box :]

    ich install mal direkt das ganze auf meinem webspace lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    sind bewegte avatars nich möglich ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    und kann man in die Navi keine sachen einbauen die keine link enthalten sollen ? bzw die man nich anklciken kann ? lachen
    sry wegen tripple post aber ich bin gast da kann ich nich editen ;))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    dann registrier dich doch kurz kostet nix und dauert weniger als 1 minute.

    naja wurst.

    em bewegte avatars sind zur zeit noch nicht möglich wird aber überarbeitet.

    in der navi kann man nur links ein bauen du kannst dir aber eigene boxen machen.

    wegen der box mit den 5 lastwars das wird so gegens wochenende hin fertig werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gladiac gelöschter User
    hab mich registriert dabei is mir aufgefallen das ich hier mein password angeben konnte bei meinem persöhnlichen geht das aber nicht ... is das ne besonderheit bei dieser seite oder hab ich nur die einstellung übersehn ?

    hab ich angeblich 3 mal falsch angemeldet auch wenn ich name und pw aus der mail raus kopiert hab weinen naja is jetzt auch nicht so wild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bitte registriere dich nochmal ... du wurdest gar nicht in die datenbank eingetragen, einfach nochmal registrieren dann bist du dabei und bekommst nochmal eine email, anschliesend sollte es dann auch mit dem einloggen klappen.

    es war ein fehler in meinem script, du wurdest gar nicht in die datenbank eingetragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich gemacht hat gefunzt :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten