ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login fehler pls hlp!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Terror[TSF] gelöschter User
    also ich habe das clanskript installt und alles ging auch gut nur nun habe ich das problem dass ich mich nicht einloggen kann. es ist so ich logge mich ein das steht da erfolgreich aber sobald ich was anklicke bin ich automatisch wieder ausgeloggt . bei mir sind auch alle cookies erlaubt weis jmd woran es liegen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das du im root verzeichniss einen ordner namens tmp mit dem CHMod 777 ? wenn nicht bitt erstellen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Terror[TSF] gelöschter User
    wo ist das root verzeichnis ich finde keins?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rootverzeichnis ist der HTML-Ordner aufm FTP ^^
    Da wo du deine Page reingehaun hast.

    Schlagt mich, wenn ich mich irre zunge

    GreetZ Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    terror gelöschter User
    nee stimmt hab ich auch gemacht hab nen ordner namens tmp gemach rechte 777 aber es ist immer noch der gleiche fehler da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Benutze mal die Forums suche da gabe es noch was. Und hast du Update A oder B bzw. beide?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten