ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » HEADER MIT GIF EFFEKTEN?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronGuardian Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    125
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Hab mal ne frage ich möchte in meinen Header gif effekte haben wie kann ich das machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Abyssman Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sag nur einmal eins es gibt spezielle Foren dafür und du bruachst spezielle Programme dafür. (die Schweine viel Geld kosten)
    Es gibt zwar auch free programme aber genau das selbe ist es ja mit den Webspace vergleich free mit bezahlten. Großer Unterschied.

    Bei den Free-Programmen find ich am besten. GIMP
    Bei den teueren Photoshop (allerdings will ich dir den Preis nicht verraten) zunge
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten