ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Install fehler.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Postfrau gelöschter User
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem bei der Install des Skripts. Immer wenn ich die Daten für den SQL eingefügt hab kommt:550/include/incs/admin/admin_style.css:

    Ich hab leider keine Ahnung was das zu bedeuten hat, Ich hoffe ihr wisst es.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was für eine Version hast du den installiert ? Den es gibt weder den Ordner noch eine CSS Datei für den Admin bereich.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Postfrau gelöschter User
    THX ich versuche einfach mal ne andere Version von der Page. ne älltere. Ich hoffe mal das ich da nicht sunne Probleme mit hab.

    THX Post
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne Version 1.0.4 B sollte ohne probleme laufen sonst versuch es mal mit 1.0.4 Ohne ein update und update das später.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten