ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 3 Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak gelöschter User
    Halli Hallo,

    ich wuerde gern noch so ne Server site hinzufuegen, aber bekomm es net hin es sollte dann ungefaehr so aus sehen <a href="http://www.ckb-clan.de/server.php" target="i">http://www.ckb-clan.de/server.php</a>

    Dann wuerde ich gern wissen ob es möglich ist in die Details von den member Bilder einzufuegen.


    und an 3. stelle wuerde ich gern erfahren warum ich keine designs machen kann euer design bekomm ich net zum laufen, obwohl ich es so gemacht hab wie in der info.txt es steht.

    um schnelle antwrt waere ich dankbar.

    www.dkkz.de

    MFG Freak
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. was bekommst du bei der seite nicht nicht?

    also wo liegt dein problem *G* musst du in den faqs halt nachlesen wie man eine eigene seite macht.

    2. mit den bildern wird schwer, kommt aber in der nächsten version

    3. designs kann man erst in der clanscript version 1.0 machen du hast aber 00 installiert.

    klick einfach hier auf clanscript ( unter php ) und dann dort die version downloaden.

    bei weiteren konkreteren fragen gibts auch konkretere antworten;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freak gelöschter User
    Huhu ich noch ma, lachen also Folgendes hab das phpBB 2 forum das geht jetzt auch, und jetzt hab ich die neue HP druff, und da is en forum dabei ich bekomm die kriese gibt es ne möglich keit mein phpBB 2 Forum damit zu verlinken ???? oder nich ???

    hoffe das ich net schon wieder chenesich gesprochen hab zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freak gelöschter User
    Hi ich bin es noch ma, also hab mir ja das alles neue drauf gemacht da fand ich das alte besser sag ich dir, das neue is total un uebersichtlich, vorallem member anlegen is total komplieziert, ich mach mir wieder das alte drauf dann, wenn du wieder ein neues design machst dann bitte so in der art wie das clanscript 00 das war von der bedinung wesentlich einfacher auch besser zu gestallten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    übersichtlicher ist es jetzt geworden.

    beim neuen gibt es halt viel mehr möglichkeiten deshalb ist das auch komplizierter, aber es ist ja jedem freigetsllt welche version er/du installist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Freak gelöschter User
    wie gesagt is net boese gemeint aber so wie im 00 ist es einfacher vorallem fuer noobs wie ich es bin, wie kann ich banner verlinken geht das beim 00 beim 1.0 geht es das weiss ich lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten