ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ladezeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    hab n problem...

    nach dem ich es doch geschafft hatte die scrollover allianz einzubinden,kann die page nie mehr ganz zu ende laden.
    d.h. die gameserveranzeigen laden nicht zu ende.

    ausserdem ist es so wenn ich die page öffne das die scrolloverallianz noch ewig lädt und noch einige zeit in eine andere box reingeht was soll ich machen ???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Server 80.86.82.230:27011 gibt im HLSW ein Timeout
    Wegen dem anderen Server, vll. ist auch der Service von hlstats.net gerade nicht verfügbar.


    Wegen deiner Scrollbox hab ich keine Ahnung
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ic hweis der eine is off aber alle anderen viewer eghen nich auch nich tsviewer...


    also ich hab bei dieser scrollallianz die länge auf "" gestellt weil
    sich die buttonliste ab einem bestimmten punkt imer wiederholt und nich durchläuft...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten