ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hp anbieter suche und hp erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    andymaster85 Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich haben ein proplem ich brauche einen anbieter der gute hps anbietet und wo man vieles draus machen kann


    kann mir da mal einer weiterhelfen,also wo man die disings machn kann wo hier auch angeboten werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    willst du jez einen eine kostenlose hp von einem anbieter oder brauchst du webspace?
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Er schreibt doch:
    [b]ich brauche einen anbieter der gute hps anbietet [/b]


    Also sucht er einen Anbieter wie [url]www.oyla.de[/url] der gute Pages für Leute kostenlos zu verfügung stellt somit wär deine Frage beantwortet.

    andymaster85 also gib in deinem Explorer kostenlose Homepages ein aber wenn du das Clanscript von iLch hier installierst und ein Design hochlädst hast du eine 1a Page glaubs mir.


    Zuletzt modifiziert von LoRrD_oF_D am 22.10.2006 - 10:53:08
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten