ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kommentare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!

    Ich habe bei mir auf der Page eine eigene Seite eingerichtet, wo ich videos reingestellt habe. Nun fänd ichs ganz cool, wenn die User oder Gäste zu den Videos Kommentare abgeben könnten.

    Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, irgendwie einen Teil des Scriptes zu kopiern, sodass man für die Videos Kommentare abgeben kann? Oder dass wie bei der Gallery statt bildern Video angezeigt werden? Kann auch etwas kompliziert sein zwinker.

    DAnke schönmal für eure Hilfe!
    Ciau, jonas


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: advokad.ad.funpic.de/ilchClan/index.php?WieDrucktManGeld
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja lar sowas geht du könntest jetzt z.B. aus dem G-Book dir die kommentar funktion klauen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab mir jetz mal den code geklaut zwinker


    <table width="100%" cellpadding="4" cellspacing="0" border="0" class="rand">
    	<tr class="Cnorm">
        <td>
    	    <form action="index.php?gbook-show-{id}" method="POST">
            <fieldset>
              <legend>{_lang_writecomment}</legend>
              <input type="text" name="name" value="{uname}" /> &nbsp; {ANTISPAM} &nbsp; <input type="submit" value="{_lang_enter}"><br />
              <textarea style="width: 98%" cols="50" rows="2" name="text"></textarea><br />
            </fieldset>
          </form>
          <br />
          {EXPLODE}
          
          <span class="Cmite"># <b>{zahl}</b> von {name}</span>
          <br />{text}<br /><br />
          
          {EXPLODE}
        </td>
      </tr>
    </table>



    Aber des reicht ja noch nich ... Hab jetz leider keine Ahnung wie ich des verbinden soll, das die Kommentare angezeigt werden. Genauso das Antispam, wobei des nich so wichtig ist. Beim Gbook sind des ja zwei datein... Helft mir doch mal lachen
    Also bis jetz schauts so aus:
    advokad.ad.funpic.de/ilchClan/index.php?Vorbei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also du brauchst auch noch den php code dazu,... und ja es fehlt wohl noch einiges,... zwinker

    Ich habefür ich mich bzw. mein 1.0.4rer script mir ne eigene kommentaren seite geastetlt,... siehe meine page. zwinker Da habe ich ne komplett kommentar seite in ca. 5-10 minuten eingebaut. Ich könnte das sogar so machen das man einen kommen tar nochmal kommentieren könnte. zwinker Aber ich will es ja nicht übertreiben noch nicht. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja dann setz ich mich da mal ran. Ich werd halt ein bisschen brauchen, aber des wird schon irgendwie. Wenns probleme gibt, meld ich mich nochmal. Danke für die schnellen Antworten lächeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt brauch ich schon wieder hilfe lächeln. Wie schaff ich es denn, die php datei mit der html, datei zu verbinden. Ich hab die beiden bis jetz in selfpages. Und wie müssen die ungefähr aussehen? Sry aber ich kann php ziehmlich garnich zwinker - Erst recht nich wenn noch mysqul dazu kommt lachen... Bei dir siehts ja super aus SLJ, aber ein modul hast du dafür nich zufällig oder? :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten