ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Link Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dR3Am3R gelöschter User
    Das Problem ist ich habe bereits ein Forum das bereits viele User und so hat ich dieses Forum ist ebenfalls auf meinem Webserver Installiert ich möchte also nix weiter als den Link im Menu Forum so umbasteln das er das Teil einfach in nem neuen Fenster öffnet ... ich hab keinen schimmer wie das gehen soll ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das geht auch "eigentlich" nicht.

    die einzige möglichkeit ist das du in die navigation.php im ornder include/<b>boxen</b> das menü mit html selber rein schreibst.

    wenn du html kannst ist das eigentlich eine sehr einfache sache;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dR3Am3R gelöschter User
    Jo HTML kann ich ziemlich gut PHP geht so aber son fertiges Clanscript is schon gut sparrt Arbeit zwinker

    PS. Java + SQL geht auch ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten