ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » GW Builder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loki Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry Leutz, ich will hier keinen nerven und bin auch schon seit einiger Zeit im Forum auf der Suche.
    Normal bin ich der geduldigste Mensch, nur leider erlaubts mir die Zeit nicht so wie ich gerne hätte.

    Also ich hab das Problem, ich hab jetzt den GW Builder installiert, diverse Bilder über FTP hochgezogen.
    Leider hab ich jetzt folgendes Problem:


    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/5/d173843558/htdocs/include/contents/showbilds.php on line 30
    Es ist noch kein Build vorhanden!


    Bitte wählen sie eine Build!

    Falls es jemanden gibt, der mir möglichst schnell helfen möchte, meine ICQ-Nummer: 212-416-225

    Danke im Voraus!
    Loki


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gegebenfals mal die readmy durchlesen und die install.php ausführen?!?

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Loki Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich gemacht und install.php ist ausgeführt worden. Sogar die update.php
    Das Problem hat sich nun von selbst gelöst und ich bin zum entschluss gekommen, dass ich mir die arbeit lieber nicht antue! ^^
    Bis dann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten