ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » alte daten wieder verwenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bibabutzemann Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe vor kurzen mit meinem Clan den Server gewechselt, desswegen haben wir ein Beckup gemcht. Ich möchte die laten Daten, die in dem Beckup gespeichert sind mit dem neuen Server wieder verwenden. Wie schaffe ich das?

    Danke
    Bibabutzemann

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die SQL Datei mit phpmyadmin in die neue Datenbank impotieren
    Die config.php mit den Zugangsdaten zur neuen Datenbank versehen und mit den andern Datei auf den neuen FTP hochladen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fichte Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bin mit meinem ilch auf einen anderen Server umgezogen, habe alles in der config geändert, datenbanken kopiert, alles läuft soweit super..

    nur habe ich jetzt das problem, das die user keine avatare mehr hochladen können. es kommt dann folgende fehlermeldung:

    Warning: move_uploaded_file(include/images/avatars/1060.gif): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web24/html/ligapage/include/contents/user/profil_edit.php on line 88

    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web24/phptmp/phpVSAs7C' to 'include/images/avatars/1060.gif' in /var/www/web24/html/ligapage/include/contents/user/profil_edit.php on line 88


    Wäre nett wenn mir jemand helfen köönter

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    CHMOD -> FAQ
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fichte Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke,
    hat mir eholfen. Problem gelöst lächeln

    hier für alle die das Prob auch haben oder mal bekommen, der Link zu den FAQ´s welche Dateirechte man zuordnen muss..

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten