ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forumfehler - Zitieren funzt nicht.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bi$m4rCk gelöschter User
    Ich habe gerade die aktuelle Version des Clanscripts installiert. Dann noch ein Design runtergeladen und angepasst.

    Alles funzt einwandfrei, fast alles. Aber wenn ich im Forum bei einem Beitrag auf "zitieren" klicke und den Beitrag dann poste, verdoppelt sich die Breite des Fensters und zerstört dabei das Design. Zitiere ich wiederum diese Antwort, wird die Fensterbreite erneut verdoppelt.

    Leider kann ich euch keinen Link zum Anschauen bieten, da ich das Script noch nicht im www laufen haben, sondern lediglich local auf meinem Rechner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bei mir geht das, da gab es mal ein fheler aber der wurde behoben.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten