ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Nochmal php.dateien duplizieren ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also liebe Ilch-Community, sorry das ich euch hier immer so viele Fragen zu jedem Thema stelle, nervt bestimmt ziemlich =|

    Aber ich hätte da nochmal ne Frage zum duplizieren von php Seiten wie zB der Teams.php, und wie man es dann als Modul benutzen kann. Denn in der Datenbank hab ich keine Ahnung welche Werte ich ändern soll...

    Könbnte mir da nochmal bitte jemand helfen, das ist dann auch hoffentlich die letzte Frage ... grumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten