ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    H0ffnung Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte gerade das Ilch Script neu mit dem Installer installieren... es funktioniert auch alles soweit bis der Installer die Clanseite läd, dann bekomm ich so ein Fehler
    gesperrtes Bild

    der Installer bricht einfach beim löschen der install.php ab.
    ich das jetzt schlimm wegen der Funktion vom Script?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn die Seite keine Fehler anzeigt ist alles in Ordnung.
    Evtl. solltest du nachsehen ob die install.php gelöscht ist und wenn nicht einfach löschen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wichsente Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    hab das gleiche prob, die Seite wird aber normal ausgeführt/angezeigt...hab die install.php gelöscht - außerdem ist da noch die install.sql die nicht gelöscht wurde - die Datenbank scheint aber zu funzen, hab ne Datei hochgeladen, und downloaden lässt sie sich auch. Soll ich die install.sql auch löschen oder ist das egal?

    btw die shoutbox funtzt irgendwie nit...das im eingabefeld steht jedesmal ne andere Rechenaufgabe z.b so was: 8+1=
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten