ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery Ordner einlesen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    michi99 Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    Bei der version von ilch 1.1 gibts in der bilder Gallery ein punkt Bilder einlesen ein schwarzen refresh zeichen wenn man das anklickt kommt ein neues nemü und da gibt es ein punkt "Bilder aus Ordner einfügen" wenn ich da meinen pfad zum ordner auf der festplatte angeben kommt "Konnte den Ordner c:/bla/bla... nicht finden da ich sehr viele bilder hochladen werde ca 200MB wäre so eine option natürlich von vorteil was mach ich falsch !?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gzmo Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe

    Scripte Version: 11
    Update Version: C

    ich gehe unter - content - gallery gehe ich bei einer kategorie auf den button "bilder in diese kategorie erneuern/einlesen" und dann öffnet sich ein popup mit folgenden 3 punkten die ich wählen kann
    "Bilder aus Ordner einfügen
    Alle Bilder erneuern
    Alle Bilder erneuern nicht überschreiben"
    soweit kennt das ja jeder. jetzt würde ich gerne wissen wie man den ordner angeben muss im feld "bilder aus ordner einfügen" damit der aus einem geuploadeten verzeichnis im pfad "...images/gallery/060204_feier" die bilder in die gewählte kategorie packt. funktioniert das überhaupt schon?

    danke schon mal im voraus für die info/hilfe

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gzmo Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lalalala?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja und da bist du noch nicht selbst drauf gekommen? Also so viele Möglichkeiten gibt's da ja jetzt auch nicht.
    include/images/gallery/060204_feier
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @michi99
    du musst eine datei im I-net angeben, z.B. www.deineseite.de/tollebilder/ (<-- is nur n beispiel). wenn du welche von deiner festplatte laden willst musst du ins adminfenster und dann in einer kategorie auf die "diskette" klicken(bei funpic kannste nur ein bild pro popup hochladen)

    @gzmo
    ja, funzt, s. o.
    aber nicht bei funpic, da musst du die images im verzeichniss erst auf die größe(ist in Konfig angegeben) verkleinern, wenns viele sind, nehm am besten n makro
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten