ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Menüpunkt versetzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bodo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    mein Menü sieht so aus

    gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    was mich interessieren würde ist, wie ich den Punkt Mitglieder, Fightus,Joinus weiter reinrücken kann???und die Shoutbox angleiche, die ja auch ein wenig verrutscht ist...

    wäre für Hilfe dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey!


    Die 3 Punkte kannst du wieder reinrücken, indem du in der Adminstration unter "Navigation" diesen Teil bearbeitest (das icon). Dann musst du die Ebene auf "Ebene 1" stellen, denn die Ebene 3 ist unter 2, die zwei unter 1 und die eins ist die Oberste. Mit der Shoutbox kann ich dir leider nicht helfen.


    Dennis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit der Shoutbox glaube ich, dass der Hintergrund nur falsch gemacht ist (das img "contentbg" ein wenig belästigen)


    Zuletzt modifiziert von Spongy am 16.10.2006 - 14:52:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bodo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine Antwort, da hatte man auch selber drauf kommen können lächeln aber es muß ja auch doofe geben....

    und hier gibt es besteimmt auch Leute die mir das mit der Shotbox erklären können.......kann man nicht in der shotbox php, die ausgabe verschieben????? und wenn ja, wo genau???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Benutz ma die SuFu, ich hab das irgendwo hier schon mal gelesen, wie man Boxeninhalte verschiebt.

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bodo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe bereits die SuFu benutzt um genau diese Antworten nicht zu bekommen!!!!!!!!!!!!!! und wenn ich was gefunden hätte, dann hätte ich nicht fragen müssen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öffne die index-Datei vom Design mit einem html Programm wie z.b Dreamweaver und kannste alles bearbeiten da kannste die Platzhalter Zentriert machen wie dus willst ganz einfach.
    evolvex-design.de.vu


    Zuletzt modifiziert von LoRrD_oF_D am 19.10.2006 - 11:39:04
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten