ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Stern Newsticker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe mir mal ebend auf die schnelle einen richtigen Newsticker in die Seite einbinden wollen, den von Stern.de.
    wie ihr auf der seite sehen könnt ist der Ticker nicht horizontal in der mitte er ist zuweit oben, so sieht der code aus, womit ich es eingebaut hab:

    <td width="400" align="center" valign="middle" background="include/designs/design_22/images/bg_newsticker.jpg">
            <font face="Verdana" size="1" color="#666666">
    		       <script type="text/javascript">
    var tickerwidth = 450;
    var tickercolor = "#DDDDDD";
    var fontcolor = "#000000";
    var splitcolor = "#043971";
    var fontsize = 9;
    var visitedlink = "#ffffff";
    var rollovercolor = "#990000";
    var font = "Arial";
    var speed = 1;
    var sparte = 4;
    var rubrik = 13;
    var rollover_underline = 1;
    var font_underline = 0;
    var transparent = 1;
    var fontbold = 0;
    var tickertyp = 1;
    var u_id = 320908;
    </script>
    <script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/3/a.js"></script>
    
    </font></td>


    Vllt wird ja einer von euch drauß schlau und kann mir helfen, danke.
    MfG marTen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dazu weiß ich nichts, aber ich find', dass deine Seite zu voll und unübersichtlich ist. ICH jedenfalls komme da garnicht zurecht.

    Sorry, aber mein ich so,...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, marTen!

    Also, vielleicht mal valign, rausnehmen, das hat sowieso keinen Sinn? Oder? Bilder werden in Zellen immer Mittig angezeigt, weil die Zelle so groß, wie das Bild ist, wird!

    Versuch doch mal nach <td ...>
    <br> einzubauen, für einen ZeilenUmbruch! Vielleicht gehts, ansonten sieht dein QuellCode ja gut aus, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das könntest du bestimmt mit CSS machen. Selfhtml
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    danke für die beteiligung.
    ich habe es jetzt mal mit

    <table width="100%" height="100%" border="0" align="center">
      <tr>
        <th></th>
        <th></th>
        <th></th>
      </tr>
      <tr>
        <th></th>
        <td><script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/3/a.js"></script></td>
        <td></td>
      </tr>
      <tr>
        <th></th>
        <td></td>
        <td></td>
      </tr>
    </table>

    versucht! einfach ne tabelle 3*3 und es in die mittlere reingetan. jetzt wird es auch in die richtige position gebracht, aber insgesammt ist alles noch verschoben, hab ich was falsch gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten