ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lady Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mal ne Frage:

    Ich konnte bei 1.0.5 den Usern Signaturen löschen wenn sie das Forum gesprengt haben.

    Habe nun wieder paar Leutz die mir mit Ihren Signaturen das Forum sprengen. Kann es aber bei 1.1 nicht mehr ändern. komme net mehr ran. Die einzige Möglichkeit die ich nun habe ist deren Regestrierung zu löschen, da sie auf meine bitten eine kleinere Signatur zu verwenden nicht reagieren. Oder bin ich da zu blöde zu? Kommt da vielleicht sonst ein Update raus?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    adminbereich-userverwalten-userwählen(gelber stift) unten dei sigantur bearbeiten

    so ist es bei mir, weis nicht obs bei dir genau so ist^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lady Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja so war es bei 1.0.5 aber bei 1.1 geht es nicht mehr. Das Signaturfeld ist immer leer, obwohl er da ne Signatur drin hat.



    Hab grade mal rumgetestet:
    Bei mehreren Leuten war das Signaturenfeld leer obwohl eine Signatur im Forum angezeigt wird. Hab nun mal nen Test User erstellt und ihm eine von diesen zu langen Bannersignaturen verpasst. Hab mich danach wieder als Admin eingeloggt und komischerweise stand bei meinem Testuser nun der Link von Seiner Signatur drin und ich konnte es bearbeiten lol komisch. Warum geht es denn bei den anderen nicht?


    Zuletzt modifiziert von lady am 16.10.2006 - 02:38:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Vielleicht schreiben die ihre Signatur immer von Hand unter jeden Post
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jor... weil ich hag nochmal nachgeschaut, so ca. 20 angeschaut, immer stand die sig drinn.... vieleicht haben die ja auch ne menge leerzeichen davor, so das der "bannercode" nach der box kommt(einfach mal scrollen)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lady Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    loooooooooooooooooooool

    ihr dürft mich nun alle auslachen......................

    aber möcht nix "von frauen und pc" war ja klar hören ^^

    oje der hat tatsächlich das ding als banner im forum überall hinterlassen statt als signatur ohman

    thx für eure mühe gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten