ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Werbung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Farriz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    also erstmal muss ich eines loswerden. Ihr Jungs von ilch.de seit echt spitze! Ich habe früher selbst html seiten gemacht, aber inzwischen erspart mir eure php Seite ne Menge Arbeit und alles sieht top professioniell aus ;-) Vielen Dank dafür!

    Ich selbst bin ich keinem Clan und meine Seite ist auch keine Clanpage, dafür eine Partypage :-) Seit dem ich nur noch am feiern bin komm ich halt nicht mehr zum zoggn :-p

    Ich wollte fragen ob das in Ordnung ist wenn ich bei mir links im Menue 2 Werbung einbinde, wie im Moment zum Beispiel für Google & FIrefox. Sollte das nicht in Ordnung sein, werde ich die Werbung gleich wieder raus nehmen...

    Have a nice Day!

    Greets ferris

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Klar ist das inordnung wenn du auf deiner Privaten page werbung beteibst. zwinker

    Ich selber finde aber das durch Werbung eine webseite an Qualität verliert. lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Farriz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey cool, dankeschön für die schnelle Antwort!

    Da ist wohl was wahres dran das Die Page drunter leidet... ich wills nur mal ausprobieren, da ich grad über 100 besucher am tag hab und sehen will ob ich dadurch meine Providerkosten decken kann. wenn net dann werd ich das ziemlich schnell wieder lassen.

    mfg ferris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten