ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [[Session startet nicht]] Loginfehler !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rlz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen alle,

    also ich habe folgendes Problem;

    Ich weiss nicht genau ob es daran liegt das ich ilch auf meinen Localhost zu laufen gebracht habe, aber es kann natuerlich gut sein.

    // Denn er speichert bei mir auf dem Local die Session nicht, sprich ich kann mich nicht einloggn und somit auch nicht in den Adminbereich.

    FTP Server ist noch nicht vorhanden bzw. bin ich nicht der Fan davon solche Dinge online zu betreiben sondern erstmal offline zu machen.

    Plz Help !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, rlz!

    Du hast dein ilch über einen lokalen server zu laufen?
    Falls ja, liegt es nicht daran, ich mach das auch noch zur Zeit!
    Welchen?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rlz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    XAMMP 2.3

    Ist Sau verwirrend, ich kriege auch die Designs nicht richtig angezeigt, er zeigt mir nur die Platzhalter aber leadt die Grafiken nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten