ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler mit ä ö ü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Hi seit dem ich dies eingefügt habe
    extract ( $_GET );
    extract ( $_POST );

    geht zwar mein vote und Forum etc. nur jetzt werden die Buchstaben ö ä und ü durch vierecke Kästchen ersetzt,was muss ich tun?

    Pls help

    Greetz sh4x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Irgendwie alles komisch schaut selber

    www.TeAmCaNaBis.Clanpage.de

    Auch Könnte die zwei n oder Scheiße das ß
    Komisch,vielleicht kann mir ja einer helfen.Es ist halt seit diesem Befehl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das mit dem:

    extract ( $_GET );
    extract ( $_POST );

    wieder rausmachen dafür must du im root ordner einen ordner namens tmp mit dem CHmod 777 erstellen. Dann sollte es gehen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Ich habe jetzt nochmal den Befehl rausgenommen,aber es verändert sich nix mehr.Der ordner tmp ist schon auf 777 chmod.
    Ich habe jetzt nochmal alles so gemacht wie vorher.Jetzt geht wieder alles,außer halt der Vote und ich kann nix in mein Forum eintragen.

    :\\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten