ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallöchen;

    Also...ich würde gerne mehr Funktionen in den News haben..

    as sehr nervt ist das man wenn man einen link postet...dieser als url angezeigt wird..würde es lieber haben wenn da zb steht "Quelle" ..und per klick man dann erst auf die url kommt...war bei ilch 1.5 glaube ich so...

    gibs da schon was für 1.1?

    MfG
    EXEDRA aka Inka


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mastercheater Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach unter den news schreiben:

    Quelle:(z.B.:) ilch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie meinst du das genau??

    so eine liste mit links??? ich denke das lässt sich einrichten
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ HeX

    Also ..wenn ich news schreibe..und zb einen Link angeb...dan wird der als ganze url angezeigt..das will ich aber nicht

    beispiel www.eyes-of-darkness.de <<<< so wird er angezeigt

    möchte aber das da steht Clan EoD <<< das ich als Linkname eingebe und dann link url
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Einfach nach dem Prinzip (url=http://www.adresse.de)Linkbeschreibung(/url) halt nur mit eckigen Klammern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich arbeite gerade an sowas, wo mann dann (bis jetzt höchstens 5) Links und Linknamen im Adminbereich von den NEws eintragen kann, die dann auf der Linken seite der News angezeigt werden. Relatet Links habe ich das mal genannt, und dann gibt es arunter noch Statistik (wie viele Comments, Author usw.) Und dann habe ich die Comments noch auf eine neue seite gemacht !
    Dann kann man im Adminbereich noch den Author angeben den der dann angezeigt wird (also nicht immer admin oder so) und dann kann man noch eine Newsübersicht eingeben die dann angezeigt wird auf der index.php?news seite und dann noch eine ganze news die dann angezeigt wird wenn man die news anklickt !

    Es ist halt noch nicht ganz fertig !

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten