ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Programmieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wollte malö fragen ob mir jemand en programm nenen kann mit dem ich eine Datenbank verwaltung anlegen kann . ich meine das so , dass ich z.b. eine liste habe wo die ganzen leute drin stehen und wo ich dann wie externer Link einfach auf knopf klicke und etas bzw einen user der datenbank hinzufügen kann und das in einem programm weil mit php oder html zu programmieren wolte ich nciht unebdingt irgendwer hat dochs hconmal ein progarmm gemacht hier diesen ilch installer ist ja auch ein programm womit mache ich sowas wie werdeich shcon rausbekommen

    icq:207853539 mfg dildo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten